KAJ live: Das Finale vom Schlagerstern 2023 im LOGO Ahaus

Samstag, 5. August 2023

Mit großem Stolz und viel Vorfreude darf ich euch mitteilen, dass auch ich am 05.08.2023 dabei bin. 🥰🍀🎤🎼🎹🥁

Abgesehen von uns "LIVE ACTS" stehen...

KAJ live in der Burgscheune Horn Bad Meinberg

Donnerstag, 30. März 2023

Save the date!  ***KAJ live***🍀🤩🍀

30.04.2023 in der Burgscheune Horn Bad Meinberg!

https://www.burg-event.de

Ich freue...

2Base Remix "Denn wir leben"

Sonntag, 26. Februar 2023

„Denn wir leben“ heißt die aktuelle Nummer von KAJ, welche poppige, moderne Beats mit lebensnahen Lyrics vereint. Nun setzte der sympathische Sänger...

Neue Single "Denn wir leben"

Freitag, 20. Januar 2023

Mit großer Freude darf ich euch einen kleinen Ausschnitt meiner neuen Single "Denn wir leben" präsentieren.Da keiner von uns immer auf der Sonnenseite...

KAJ ive in Bochum

Dienstag, 23. August 2022

Ich freue mich, dass ich am kommenden Samstag ab 16:15 Uhr in meiner Nachbarschaft für musikalische Unterhaltung sorgen darf/kann! 🥳Ich hoffe, dass wir...

KAJ live in Essen

Sonntag, 31. Juli 2022

Save the date! 🥳Am 31.07.2022 wird es wieder sehr musikalisch und auch ich bin wieder für euch auf der Bühne! 🥰

Alle Infos zum Veranstaltungsort...

KAJ live in Oberhausen

Sonntag, 29. Mai 2022

Es wird ein sehr musikalischer Abend mit bester Unterhaltung! 🥳🎼🎤

Ein besonderes Event mit tollen Kollegen/Kolleginnen!

Die Vorfreude...

KAJ live in Kamp-Lintfort

Dienstag, 19. April 2022

KAJ live am 30.04.2022 in Kamp-Lintfort



"Wir" werden euch eine kulinarische und musikalische Oase "zaubern"!

 ********Tanz...

KAJ - Ich hab genug (inkl. Pottblagen-Music Remix

Montag, 23. August 2021

Modernen und erfolgreichen Popschlager kann man mit 3 Buchstaben umschreiben: KAJ

Der Künstler, Texter, Komponist und Interpret aus Bochum!

Schlager - Mitten im Pott

Sonntag, 8. August 2021

Ab sofort könnt ihr eure Karten für das Event am 08.08.2021 in Gelsenkirchen bestellen! ⭐️⭐️🎸🎼🥁⭐️⭐️🤩

Genau hier: http://kultursommer-im-revier.de/schlager-mitten-im-pott-08-08-2021/ 

Neuigkeiten

Hier gibt's die News...

(placeholder)