KAJ live: Das Finale vom Schlagerstern 2023 im LOGO Ahaus

Samstag, 5. August 2023

Mit großem Stolz und viel Vorfreude darf ich euch mitteilen, dass auch ich am 05.08.2023 dabei bin. 🥰🍀🎤🎼🎹🥁

Abgesehen von uns "LIVE ACTS" stehen aber an diesem Abend die Finalisten im Fokus. ☝️😅


Ich habe bis jetzt fast jeden Teilnehmer gehört und sehe/höre wie dort um den Einzug in dieses Finale "gekämpft/gesungen" wird 

und drücke allen Mitwirkenden in den noch folgenden KO-Runden auf TikTok beide Daumen!


Ihr könnt euch auf einen sehr musikalischen und auch emotionalen Abend am 05.08.2023 freuen.

Damit ihr diese Freude auch am ganzen Körper spüren könnt, solltet ihr euch rechtzeitig Karten besorgen. ☝️😅❤️

Denn:

Der Vorverkauf hat bereits begonnen, also sichert euch jetzt schnell eure Tickets! 

Das Finale vom Schlagerstern 2023 mit anschließender Schlagerparty findet am 05.08.2023 im Logo in Ahaus (Parallelstr. 1 · 48683 Ahaus) statt. 

Wir laden euch herzlich dazu ein und freuen uns auf ein großartiges Finale mit großartigen Finalisten, tollen Künstlern auf der Bühne, einem fantastischen Publikum sowie vielen Gästen aus der Schlagerbranche.

Hier könnt Ihr euch Tickets sichern:

(In Kürze folgen weitere Infos zu den VIP Tickets)

https://logo.chayns.net/termineundtickets?eventId=2090983


Mit musikalischem Gruß aus Bochum 

KAJ 

Bis gleich...:-)


Meine aktuelle Single:    Save it: https://save-it.cc/fiestarecords/denn-wir-leben-2base-remix

2Base Records: https://www.facebook.com/2BaseRecords

Fiesta Records: https://www.fiestarecords.de

Spotify: https://www.spotify.com/de

TikTok: https://www.tiktok.com/@user1787079237160

(placeholder)