KAJ live im New Orleans

Samstag, 22. Februar 2020

KAJ live am 21.02.2020

Ich freue mich, dass ich Herzen von Bochum für musikalische Unterhaltung sorgen kann.

Die Uraufführung meiner neuen Single ist natürlich auch dabei!

Es wird ein sehr musikalischer Abend und ich freue mich jetzt schon auf euch.

Mit musikalischem Gruß aus Bochum 

KAJ

Bis gleich...:-)

"Ich will den Job vom lieben Gott"
Fanlink: https://fanlink.to/IchWillDenJobVomLiebenGott
Zum Trailer: https://youtu.be/UDeS-7QNYIA
https://www.facebook.com/fiestarecords/
https://www.neworleans-bochum.de/
Kontakt FB: https://www.facebook.com/kaj.jager
Info FB: https://www.facebook.com/pages/KAJs-Info-Seite/167086840034529
Fan Club: https://www.facebook.com/groups/115883808511609
Instagram: kajjager

Zum New Orleans:

"New Orleans" am Südring:

Bochums älteste Diskothek
Eine Institution in der Bochumer Gastroszene

Das New Orleans in Bochum ist eine echte Legende. Die älteste Disco und Oldie-Thek Bochums lockt seit 1965 Nachtschwärmer in ihre Räume. In gemütlicher Atmosphäre kann man hier tanzen, Spaß haben und die Woche ausklingen lassen.

Mit den neuesten Hits, der Evergreens der 80er & Oldies, doch vor allem mit dem guten SCHLAGER, sorgt DJ Tommy für eine mitreißende Party, bei der immer bis in den frühen Morgen getanzt wird.
Als "Diskothek mit Tradition", beschreibt Thomas Behrendt (Thomas Beh) das New Orleans „Das Publikum ist hier sehr gemischt. Bei uns fühlt sich jeder wohl, ob alt oder jung, Arzt oder Student, alle haben Spaß". Es ist eine berühmten Diskothek, die schon zu einer festen Institution in der Bochumer Gastroszene geworden. Hier hält es keinen mehr auf den Sitzen, denn es wird miteinander getanzt, gesungen und gelacht.

Das Publikum im New Orleans ist bunt gemischt.
Überwiegend ab 30 treffen sich hier die unterschiedlichsten Leute. Auch die jüngere Generation findet hier immer mehr die Liebe zum Schlager, dann wird die Tanzbühne gerockt.
Viel Stammpublikum ist dabei, denn die Wohlfühl-Stimmung lädt zum Wiederkommen ein. "Keiner geht am Wochenende nach Hause, bevor er nicht im New Orleans war", verrät Thomas Behrendt. 

Die Inneneinrichtung ist noch die geiche wie vor 55 Jahren. Dunkles Holz, amerikanisches Südstaaten-Flair, Instrumente an den Wänden und schummriges Licht. "Es werden nur einige wesentliche Sachen erneuert", sagt Thomas Behrendt. "An dem Stil hat & wird sich nichts ändern."

"Wir sind immer persönlich für unsere Gäste da. Unser freundliches Team verbreitet gute Laune und deshalb kommt man hier gerne hin. Wir haben auch immer viele Gäste aus anderen Städten".
Denn das New Orleans ist auch im ganzen Ruhrgebiet sehr bekannt. "Wir sind ein Lokal mit einem Flair, das die Bochumer seit 55 Jahren entzückt", sagt Thomas Behrendt mit berechtigtem Stolz.

WIR, das ➡️ „New Orleans Team“ freuen uns auf euch 🎶💃🏼🎉🍻🍾🥂🍾🎶

(placeholder)