Save the date: KAJ live im Prater

Samstag, 29. Juni 2019

Der neue Song: "Das mit dir"

****Save the date***

29.06.2019 im Prater Bochum!


Zum Event: 

https://www.facebook.com/events/1274055846092899/

Bis 22.00 Uhr werden alle KAJ Fans, Schlager und Disco-Fox Freunde mit einem Sektempfang im Bereich Tanzhaus begrüßt.

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam meinen neuen Song als Uraufführung erleben. 🎼

Mein 4. Auftritt im Prater und ich muss gestehen, dass ich mich jetzt schon auf diesen Abend freue. ❤️

Du möchtest auch als VIP-Gast dabei sein?

Bitte sende mir via Mail eine Nachricht mit Namen und Personen. Ich sorge dafür, dass ihr auf meine Gästeliste kommt!

kaj1971@gmx.net


Mit musikalischem Gruß aus Bochum

KAJ

Bis gleich...:-)


https://www.facebook.com/PraterBochum/

https://www.prater.de/

https://www.facebook.com/fiestarecords/


Kontakt FB:     https://www.facebook.com/kaj.jager

Info FB:           https://www.facebook.com/pages/KAJs-Info-Seite/167086840034529

Fan Club:        https://www.facebook.com/groups/115883808511609


(placeholder)